13. Cash Management Campus 2025

Besuchen Sie uns am 24. Juni auf dem Cash Management Campus in Köln. Auf der Veranstaltung erhalten Treasurer und Cash Manager fundierte Informationen zu den aktuellen Themen im Cash Management und lernen innovative Lösungsansätze kennen. Den Schwerpunkt bilden Berichte aus der Praxis unterschiedlicher Unternehmen und der intensive Austausch mit Experten rund um Cash Management und Zahlungsverkehr. Lernen Sie von den Besten!

Nutzen Sie den Jahrestreff für Treasurer und Cash Manager, um mit Vertretern der Branche ins Gespräch zu kommen und aktuelle und fundierte Informationen mitzunehmen.


Wir freuen uns auf Sie und den gemeinsamen Austausch!

DATUM: Dienstag 24. Juni 2025

ORT: Wolkenburg Köln | Mauritiussteinweg 59 | 50676 Köln

Treffen Sie uns auf dem Cash Management Campus und lernen die neue MultiCash Generation 5 kennen

MultiCash WebEdition

Instant Payments

Real-Time Cash Management

Cash Flow Planung und Analyse

Integrierte EBAM-Standardfunktion

und vieles mehr

13. Cash Management Campus 2025

Der Programmfolder mit der Übersicht über alle Diskussionsrunden, Interviews und Plenumsvorträge auf einen Blick

Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite 13. Cash Management Campus

ANFAHRT - Eventlocation: die Wolkenburg in Köln

Mauritiussteinweg 59 
50676 Köln

Die Wolkenburg befindet sich im Herzen von Köln, zwischen Neumarkt, Rudolfplatz und Zülpicher Platz im Mauritiussteinweg.


MIT DEM AUTO: Mehrere Parkhäuser in der Nähe stehen für die Gäste bereit. Aber auch Haltestellen der KVB liegen direkt in der Umgebung.

MIT ÖPNV: Vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien 16 oder 18 bis zur Haltestelle „Neumarkt“. Von dort ca. 5 Minuten zu Fuß zur WOLKENBURG laufen oder am „Neumarkt“ umsteigen und mit der Linie 9 in Richtung „Sülz/Universität“ bis zur Haltestelle „Mauritiuskirche“ fahren.

MIT DEM FLUGZEUG: Vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien 16 oder 18 bis zur Haltestelle „Neumarkt“. Von dort ca. 5 Minuten zu Fuß zur WOLKENBURG laufen oder am „Neumarkt“ umsteigen und mit der Linie 9 in Richtung „Sülz/Universität“ bis zur Haltestelle „Mauritiuskirche“ fahren.

Sanctions Screening, Denied Parties, Embargo und AML: Die Einhaltung der regulatorischen und internen Compliance-Vorgaben ist für Unternehmen eine anspruchsvolle Aufgabe. Die besten Voraussetzungen zur Erfüllung dieser Anforderungen bietet unsere Systemlösung, mit der diese Aufgaben digital abgewickelt werden können und die flexibel an neue Regularien angepasst werden kann.

Gregor Opgen-Rhein | Senior Account Executive | Omikron Systemhaus

EVENT-KONTAKT

Ihre Ansprechpartnerin
Birgit Ullrich
events@omikron.de
+49 221-595699-0