Digitale Lösungen für Banken: innovativ und kundenorientiert
Damit stellen wir sicher, dass jeder unserer Bankpartner aus dem vielfältigen Angebot an Optionen sein eigenes, wettbewerbsfähiges Lösungspaket zusammenstellen kann. Mit ihrem offenen, Omni-Channel-Design zeichnet sich die Plattform durch die Einbindung mehrerer Kundenkanäle, ein flexibles Workflow-Management und die Möglichkeit aus, externe Dienstleistungen und APIs nach Bedarf zu integrieren und zu ergänzen.
Ausgehend von diesem Leitbild bieten wir eine umfassende Palette
von Lösungen für die Bedürfnisse von Banken und deren Firmenkunden:
MultiCash Communication Platform
MultiCash und MultiCash Transfer AutoClient
Die MultiCash Communication Platform ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Kunden der Bank, die ihre Transaktionsgeschäfte über Online Banking, Mobile Banking oder standardisierte Kunde-Bank-Kommunikationskanäle wie EBICS abwickeln. Die Plattform ermöglicht den Anwendern eine komfortable Benutzererfahrung, Omni-Channel-Optionen, Echtzeit-Interaktionen und bei Bedarf die Einbindung aller Banken des Kunden.
MultiCash® und MultiCash Transfer AutoClient bieten leistungsstarke Electronic Banking-Funktionen, die im Unternehmensumfeld implementiert werden. Dies entspricht dem Wunsch zahlreicher Firmenkunden nach nahtlos angebundenen Inhouse-Anwendungen, die eine Brücke zwischen ihren internen Systemen und ihren Banken schlagen. Diese Lösungen ermöglichen es Ihnen als Bank, Ihre Produktpalette zu erweitern und die Anforderungen Ihrer wichtigsten Firmenkunden zu erfüllen.
Seit 1983 gestaltet Omikron den sich rasant verändernden Markt für Electronic Banking erfolgreich mit. Dies zeigt sich in der konsequenten Bereitstellung von dynamischen und innovativen Lösungen für Banken.