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Sie wollen unsere Produkte bestmöglich einsetzen? Wir unterstützen Sie dabei.

Auf unseren Support-Seiten bieten wir Ihnen vielfältige Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Lösungen. Bitte beachten Sie, dass die hier angebotenen Hilfestellungen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme nur für berechtige Nutzer unserer Produkte zur Verfügung stehen!

Im Bereich FAQ finden Sie aktuelle Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Lösungen. Die projektorientierte Meldungsdatenbank gibt Mitarbeitern von Kreditinstituten die Möglichkeit, uns unmittelbar Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu unseren Produkten mitzuteilen und einen Dialog mit uns zu beginnen.

Beide Bereiche sind nicht öffentlich und erfordern ein LOGIN. Die für die Anmeldung benötigten Informationen erhalten berechtigte Benutzer von Omikron.

 

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UNSER KONTAKT
Omikron Systemhaus GmbH & Co. KG
Von-Hünefeld-Straße 55 | 50829 Köln-Ossendorf
anfrage@omikron.de | +49 221-595699-0

Nach der Installation und Einrichtung der Lösungen unterstützen wir Sie mit einem umfassenden Serviceangebot, zu dem eine technische Hotline, Schulungen zu unseren Anwendungen sowie unser Ticketsystem gehören. Über das Ticketsystem erhalten Sie jederzeit den neuesten Stand zu den von Ihnen angesprochenen Themen sowie zu anderen Fragen, die mit unserer Nutzergemeinschaft erörtert werden.

DIENSTLEISTUNGS-BROSCHÜRE FÜR BANKEN

In unserer Service-Broschüre für Banken erfahren Sie, wie Sie von unseren umfassenden Dienstleistungen für Ihr Transaction Banking profitieren können.

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